+49 5105 585735  Am Berge 5, 30890 Barsinghausen
Sie sind hier: Startseite

Aufnahmeantrag

Hiermit bitte ich um Aufnahme in den Europaverein Barsinghausen - Verein für Städtepartnerschaften und europäische Kontakte Barsinghausen e.V.

Die Satzung kann hier eingesehen werden

Zahlungsvereinbarung

Hinweis zum Lastschriftmandat

Wenn Ihnen Ihre Bankdaten derzeit nicht vorliegen, können Sie die Felder einfach leer lassen. Wir klären dieses später persönlich mit Ihnen.

Der Mitgliedsbeitrag wird für Jugendliche, Einzelpersonen und Familien jeweils zu Beginn eines Jahres ausschließlich per Lastschrift eingezogen. Dafür bitten wir um ihr

SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE09EVB00000126004

Die Mandatsreferenz (entspricht Ihrer Mitgliedsnummer) wird Ihnen separat mitgeteilt.

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

Kontoinhaber und Bankverbindung

Ich/wir ermächtige(n) den Verein für Städtepartnerschaften und europäische Kontakte Barsinghausen e.V., Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich/weisen wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom Verein für Städtepartnerschaften und europäische Kontakte Barsinghausen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Innerhalb von acht Wochen kann ich/können wir, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.